Online-Krankmeldung

Wir bitten Sie diese Funktion zu nutzen, wenn Sie Ihr Kind krank melden möchten.

Hinweise:

• Krankmeldungen müssen am jeweils ersten Krankheitstag bis spätestens 7:45 Uhr erfolgen.
  • Die voraussichtliche Dauer der Krankmeldung können Sie unten angeben. Ändert sich daran nichts, reicht eine einmalige Krankmeldung.
  • Sollte Ihr Kind anknüpfend an die Ferien, sei es vor oder nach diesen, krank sein, bitten wir Sie, der Schule ein ärztliches Attest vorzulegen.
  • Sollte Sie mit der Online-Speicherung Ihrer Dateien nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, Ihr Kind telefonisch im Schulbüro abzumelden.
  • Bei längerer Abwesenheit Ihres Kindes bitten wir Sie zudem die zuständige Klassenleitung zu kontaktieren.

Krankmelden: