Das Wetter meinte es am Freitag, den 05.07.2024 sehr gut mit uns! Wir feierten im Sonnenschein gemeinsam mit der GBS unser diesjähriges Schulfest. Viele Auftritte, Beiträge und Spiele standen auf dem Programm. Die Chorkinder unter der Leitung von Frau Lundie eröffneten das Fest mit einem wunderbaren Auftritt. Die GBS präsentierte ihre Kursergebnisse, eine Liveband sorgte für Musik und an dem großen Buffet konnten Hunger und Durst gestillt werden. Unter den vielen Spielangeboten und Aktionen waren zum Beispiel „Kinderschminken“, „Wickelautos“, „Seifenblasen“, „Sackhüpfen“ oder „Tattoos“. Hier zeigen wir ein Video unseres Linedances, den unsere Musiklehrerinnen mit allen Kindern eingeübt hatten.

Hier kommen weitere Eindrücke des Festes: